robodent implantate münchen Robodent Implantate
3D software planung
3D software
zirkonzahn beim Zahnarzt Dr. Junk münchen münchen
Zirkonkronen
sofortimplantat, sofort zahnimplantat
Sofortimplantate
Zirkonzahnersatz

 ZIRKON Zahnersatz
Unsere Zahnarztpraxis arbeitet mit den neuesten Technologien und Materialien besonders im Zahnersatz.
Zirkon ist eine metallfreier Zahnersatz. Er ist so hart und fest, dass er in der Weltraumfahrt als Hitzeschild verwendet wird. Unsere geschulten Zahntechniker bedienen unsere neuen Computerfräsen , die in der Zirconiumtechnologie nötig sind .
Seit Mitte der 1990er Jahre wird Zirkoniumdioxid (ZrO2,Y-TZP) auch als Kronen- und in der Zahntechnik verwendet. Es ist hochfest, zahnfarben, biokompatibel und mit speziellen Dentalkeramiken verblendbar. Mittels CAD/CAM- Herstellung bzw. Fräsung mit speziellen Kopierfrässystemen sind extrem genaue Passungen zu erreichen. Allein die ästhetischen Vorteile sprechen schon für sich, da selbst beim Zurückgehen des Zahnfleischsaumes keine Metallränder sichtbar werden. Kälte und Wärmeempfinden entsprechen anders als bei Metallkronen denen, des natürlichen ahnes.Allergien und Wechselwirkungen mit anderen Metallen im Mund, wie zu Beislpiel Freisetzen von Schwermetallen, sind nicht möglich. Die klinischen Studien über Haltbarkeit sind durchgängig positiv.
Genaueres kann man beim Hersteller nachlesen unter www.sirona.de



    Vorteile von Zirkonzahn:
  • hochfest
  • Zahnfarbig
  • keine schwarzen Ränder
  • metallfreier Zahnersatz
  • hohe Lichtdurchlässigkeit
  • keine Wärmeleitung
  • allergiefrei
  • keine Mikroströme und Schwermetallfreisetzung

3D software planung

Ein ästetisch perfektes Ergebnis

3D Software
Zirkonkrone

Die 3D Software ermöglichte die dreidimensionale virtuelle Darstellung von CEREC-Restaurationen auf dem Bildschirm.

Die Konstruktionsergebnis wurde aus Sirona CAD Block mit der CEREC Schleifeinheit herausgearbeitet.

Zahnarzt Dr. Junk: lesen Sie andere Themen der Website: zahnarzt-dr-junk.de
Zahnarzt in München 004989 4311212  praxis@dr-junk.de  DSL  alte Version
 
 

Zahnarztpraxis © Dr.Junk München